Produkttest: Compeed Blasenpflaster

Bei TRND wurde ich als Produkttester ausgewählt und durfte die Compeed Blasenpflaster testen.

Nachdem ich die Proben der Blasenpflaster schon verteilt habe und nur positive Reaktionen erfuhr, konnte ich die Compeed Blasenpflaster nun auch selbst testen. An beiden Fersen lief ich mir eine Blase, noch bevor diese aufgingen habe ich die Pflaster aufgeklebt.
Die Plaster ließen sich gut anbringen und hielten auch gut. Egal ob beim duschen, laufen oder in der Sonne schwitzen - die Pflaster hielten gut und die Blasen gingen zurück. Das weiche Material lässt sich angenehm tragen und man spürt es kaum auf der Haut.
Die Compeed Plaster lassen sich auch sehr gut bei Brandblasen anwenden - wenn sie auch dafür eigentlich nicht gedacht sind.. :)
Nachdem ich am Bauch eine große Brandblase durch die Bekanntschaft mit einer heißen Pfanne bekam brachte ich, nachem die Blase aufgegangen war, ein Compeed Blasenpflaster an und es war von Schmerzen und Brennen nichts mehr zu spüren. Nach 24 Std merkte man langsam wie das Pflaster zu wirken begann und die Wunde heilte ab.

Mein Fazit: Die Compeed Blasenpflaster kann man zu 100% weiterempfehlen! Angenehmer Tragekomfort und gute Wirksamkeit, man kann es gut mit dem medizinischem Verband "Suprasorb" vergleichen, welcher das gleiche Wirkprinzip hat.

5*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen