Produkttest: Weight Watchers – Premium Putenbrustfilet & Delikatess Gemüse Sticks

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in der Erdbeerlounge als Produkttester ausgewählt wurde und war gespannt was mich erwartet.

Schon vor 2 Jahren habe ich Weight Watchers gemacht und damit einen guten Erfolg erzielt.

Nun bin ich seit Februar 2012 wieder aktiv dabei und deshalb war es natürlich perfekt die Wurst und die Gemüsesticks zu testen.

Was mich bei den Produkten von Weight Watchers sofort anspricht wenn man diese entdeckt ist die Verpackung…. schöne Aufmachung und gleich mit Angabe der Points-Werte. So weiß man direkt wieviel man davon für wieviel Points essen kann und man muss nicht erst alles ausrechnen.

Zum Putenbrustfilet:

Die Putenbrust ist mit 0,9 gramm Fett und 58 kcal ( 1 ProPoint) pro 6 Scheiben genau das richtige um sich ausgewogen und fettarm zu ernähren.

Die Scheiben sind nicht zu dünn und nicht zu dick – wie ich finde genaue dich richtige Stärke. Mit 3 Scheiben kann man ein Brötchen oder ein “Leicht und gross” gut belegen und man wird schnell satt.

Sie ist sehr sehr lecker, kein bisschen Fett oder Knorpel dran!

Alle Personen, die mit getestet haben, sind genauso begeistert wie ich!

Das Putenbrustfilet kann man zu 100% weiter empfehlen und ich hoffe, dass ich es bald bei uns in den Geschäften erwerben kann!

Zu den Gemüsesticks:

Wie auch das Putenbrustfilest sind die Gemüsesticks mit 1,4 g Fett und 44 kcal (1 ProPoint) pro Stück gut für eine ausgewogene und fettarme Ernährung geeignet.

Pro Packung sind 6 Stück, welche nochmals in 2×3 unterteilt sind – so hat man immer frische Sticks und muss sie nicht gleich aufbrauchen.

Die Sticks haben eine tolle Konsistenz – nicht zu ein zusammengedrehtes Zeugs wie man es von manch anderen Gemüsesticks kennt. Die Maisstückchen und Karottenstreifen kann man direkt sehen und beim abbeißen spüren.

Die Kombination Gemüse mit Fleisch ist sehr lecker.

Sie sind so lecker, dass man sich wirklich zusammenreißen muss, dass man nicht die ganze Packung auf einmal isst :)

Es wird die Zubreitung der Sticks in einer Pfanne empfohlen. Man kann sie aber auch im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmen. Mir persönlich schmecken sie jedoch kalt am Besten. Bei meinen Mittestern gab es da allerdings unterschiedliche Meinungen… Ich würde sagen 50 – 50 was die Zubereitung der Sticks betrifft.

In einem Punkt sind wir uns aber alle einig: Die Gemüsesticks sind superlecker und man kann sie nur jedem empfehlen!! Leider habe ich sie bisher noch in keinem Geschäft entdeckt :(

Fazit:

Abschließend kann man sagen, dass die getesteten Weight Watchers Wurstwaren sehr lecker und jederzeit weiter zu empfehlen sind! Es war toll die Produkte zu testen!!

5 ***** !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen