Produkttest: Melitta BellaCrema - Selection des Jahres 2012

In den letzten Wochen durfte ich über die Genussexperten die neue Kaffeesorte "Melitta BellaCrema- Selection des Jahres 2012 mit Monsooned Malabar-Bohnen", sowie die Bella Crema - Sorten Espresso, Speciale und La Crema testen.

Haupttestprodukt war natürlich die "Selection des Jahres", ein Produkt, dass meine Mittester und mich voll und ganz überzeugt. Kräftiger cremiger Kaffeegenuss, mit einer feinen Schokonote. Erstklassige Qualität der Bohnen - und dann dieser Duft! Kaffeeduft, wie er angenehmer nicht sein könnte! Jeder meiner tester war begeistert. Teils werden sie diese Sorte auch weiterhin kaufen.
O-Töne meiner Tester: "Die Crema ist gestanden wie eine 1" / "feiner abgerundeter Geschmack, nur etwas zu leicht" / "Der war aber lecker"

Die Sorte BellaCrema - Espresso, ware persönlich nicht mein Fall, jedoch fanden meine Mittester diesen ebenso gut, wie die "Selection des Jahres". Der Espresso ist recht stark, wie es der Name schon sagt, was natürlich nicht für jeden etwas ist.

Mein persönlicher Favorit ist die Bella Crema - La Crema. Vollmundig im Geschmack und sehr angenehm duftend. Und was ich sehr mag ist die cremige "Decke". Auch meine Mittester fanden diesen sehr lecker und ich habe ihn sogar schon nachgekauft!

Auch die Speciale kam sehr gut an - hervorragend für einen Latte Macciato! Diesen werde ich sicherlich auch nicht zum letzten Mal getrunken haben.

Alles in allem ein leckerer Kaffeetest, der mich von den Melitta BellaCrema - Produkten voll überzeugt hat!!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen