Projekttest: Rewe "frei von" - Abschlussbericht

Ich habe die Rewe "frei von" - Produkte nun ausführlich testen können und bin sehr angetan.

Ich selbst leide unter keiner Lebensmittelunverträglichkeit, finde die Produkte aber trotzdem sehr lecker.

Die Vollmilch-Schokolade Nuss ist sehr nussig und hält was der Name verspricht.

Das Früchte-Müsli ist ebenfalls sehr lecker und reich an Früchten - man muss nicht wie bei anderen Früchte-Müslis nach den Früchten suchen :)
Das Mengenverhältnis der einzelnen Zutaten ist perfekt.

Die Packungsgrößen - Schokolade 100g und Müsli 400g sind auch Kundenfreundlich. Vorallem bei dem Müsli spricht es mich sehr an, dass die Packung nicht so riesig ist.

Bezüglich der Lebensmittelunverträglichkeiten kann ich sagen, dass beide Produkte bei meinen Testern ebenfalls gut angekommen sind... Allerdings leiden keine meiner Tester an Zöliakie, sondern nur unter Alaktasie. Beim Verzehr der Schokolade traten keine Probleme auf, so dass die Tester sich die Produkte auch gern weiter kaufen möchten. Das Müsli mundete ihnen ebenfalls.

Auch sind die Probiercoupons gut angekommen.

Abschließend kann ich sagen, dass es ein sehr interessantes leckeres Projekt war :) Und ich konnte mit den Produkten einige Leute von den Rewe "frei von" Produkten überzeugen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen