Produkttest: Especially ESCADA Delicate notes

Ich bin eine der glücklichen Testerinnen des neuen Escada Dufts und ich muss sagen ich bin restlos begeistert!! Die Komposition aus Birne, Rose und Holz ist grandios, denn so ist der Duft wunderbar blumig-fruchtig, nicht aufdringlich, ganz dezent. Eben wirklich wunderbar!

Bisher nutzte ich immer ein Parfüm einer anderen Marke.. das änderte sich jetzt! Das Especially Escada Delicate notes ist mein neuer Lieblingsduft.

Das Parfüm lässt sich durch den Zerträuber leicht auftragen und der Duft hält sehr lang.

Die verteilten Proben kamen ebenfalls super an. Nicht eine sagte, dass ihr der Duft nicht gefalle... alles positive Meinungen. Eine Bekannte fand dadurch auch einen neuen Lieblingsduft.

Doch nicht nur der Duft ist wunderbar, auch der ganze Flakon ist sehr ansprechend... ein wirklich edles Design. Im Badezimmer wirkt dieser nun als edles Accessoires!
An den Proben gefällt mir und meinen Mittestern besonders gut, dass diese ebenfalls zum sprühen sind.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es wirklich großen Spaß gemacht hat dieses Parfüm zu testen und die Marke Escada hat neben mir und meinen Mittestern sicherlich noch viele neue begeisterte Kunden gefunden!

EINFACH SUPER!!!! VIELEN DANK, dass dieser tolle Duft entwickelt wurde und ich testen durfte!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen