Produktbox: dm Lieblinge

Im dm Drogeriemarkt konnte man sich für die dm Lieblinge bewerben. Mein Mann wurde im letzten Quartal 2012 ausgewählt und durfte sich 3 Monate für je 5€ eine Box mit Kosmetikprodukten holen.
In jedem Karton befand sich nochmals eine rote Geschenkbox in der sich dann die Produkte befanden.

Wert ca 16€



Wert ca 25€


Wert ca 21€


Jede der Boxen ist auf seine Art schön und ansprechend.

Die erste Box war bunt gemischt - für Männer und Frauen.
Leider war hier ein Duschgel ausgelaufen und alles war verschmiert.
An dm geschrieben, erhielten wir innerhalb weniger Tage einen Gutschein, um das Produkt nochmals im dm Markt zu holen. Diesen Service finden wir wirklich toll! Das Schokoduschgel für die Frau riecht einfach "lecker" :)

In der zweiten Box waren nicht unbedingt Produkte für meinen Mann, so dass hauptsächlich ich teste.
Besonders toll ist hier die Mascara im Wert von 12,95€.
Eine Mascara, die ich mir sicherlich nie gekauft hätte, aber ich finde sie toll und werde diese  nun sicherlich auch nochmals kaufen.
Was wir allerdings beide toll finden ist die Handseife mit Karamellduft... ganz toll! Werden wir nachkaufen! 
Die Handlotion finden wir beide nicht toll, lässt sich unschön auftragen und es gibt ein komisches Gefühl.

Die dritte Box ist nun auch da und es sind wieder schöne Produkte für die Frau drin :)
Etwas schade finde ich, dass wieder eine Mascara drin war... ansonsten alles schöne Produkte, die nach und nach alle probiert werden.

Es ist toll, dass dm diese Aktionen startet und man so einen Einblick in die angebotenen Kosmetikprodukte von dm bekommt.
Auch die Zusammenstellungen sind immer ansprechend.... eine gute Mischung aus Eigenprodukten und Markenprodukten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen