Produkttest: Dolce Gusto


Fortsetzung meines ersten Testberichtes:

Wie das Bild schon sagt: Ich liebe mittlerweile meine Dolce Gusto!

Nach 2 Monaten hat mein spuckender Pinguin, samt erworbenem Zubehör einen festen Platz in meiner Küche gefunden.

Schon mehrfach habe ich die Kapseln nachgekauft.

Ca. alle 3 Wochen sind diese zbsp im REAL im Angebot für 3,99€ - so als kleine Empfehlung.

Doch auch im Online Shop der Dolce Gusto kann man die Kapseln kaufen und mit entsprechenden Angeboten, die es in letzter Zeit öfter gab, spart man auch richtig Geld.

Mit jeder Kapselpackung kann man für den Online Shop Punkte sammeln und diese dann beim Einkauf von Dolce Gusto Produkten einlösen. 

Mittlerweile haben schon zwei Bekannte eine Dolce Gusto gekauft, nachdem Sie diese bei meiner Mittestenden Ma gesehen haben und auf den Geschmack gekommen sind.

Nachdem ich nun auch schon so ziemlich alle Kaffeespezialitäten durchprobiert habe kann ich noch immer sagen: Caramel Latte Macchiato - ein Traum!

Kurz vor Weihnachten gab es von Nescafe noch eine Überraschung: Jeder Tester durfte seine Dolce Gusto behalten!

DANKE für dieses Tolle Weihnachtsgeschenk!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen