Produkttest: Provamel Haselnussdrink


Ich habe mich sehr gefreut, als ich ausgewählt wurde den neuen Bio-Haselnussdrink zu testen.
Im Pakewaren 2 Tetrapacks á 1 Liter.

Ich mag Haselnüsse und liebe Nougat... genau daran musste ich denken, als ich von dem Haselnussdrink las.
Nun ja, ich finde ihn absolut bäh! 
Er ist ziemlich dünn, nicht ein bisschen cremig. 
Obwohl ich Haselnüsse mag war dieses Getränk absolut nicht mein Fall. 
Leider.

Auch mein Mann, welcher mittestete fand dieses Getränk nicht lecker.
Meine Eltern allerdings waren begeistert und so freuten sie sich, dass sie den anderen Pack auch noch bekamen.

Wie man merkt - Geschmäcke sind verschieden.
Und auch, wenn mir das Produkt nicht zusprach, kann ich trotzdem sagen: 
Probiert es und bildet euch eure Meinung!

Es hat mich trotzdem sehr gefreut, dass ich testen durfte!


Foto: provamel-tester.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen