Produkbox: Douglas "Box of Beauty"

 

Im November 2012 bot Douglas seine "Box of Beauty", welche normalerweise nur im Abo erhältlich ist, zur Einzelbestellung für 10€ an.
Darin enthalten waren ein Originalprodukt und vier Maxiproben.

Ich war gespannt was mich in dieser Box erwartet und erhielt folgende Produkte:


Inhalt:
Charlotte Meentzen - Natur Pur N Tages- und Nachtpflege
 2 x 20 ml - gesamt ca. 16 EUR 


SantaVerde - Gesichtspflege Aloe Vera Creme medium (Originalprodukt)
 30 ml - 21 EUR


BOSS - HUGO BOSS Duschgel
 50 ml - ca. 7 EUR


Dr. Scheller - Calendula Handbalsam
 20 ml - ca. 0,70 EUR


Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate
 4 ml - ca. 5 EUR


Gesamt - knapp 50€


Das Duschgel und das Handbalsam sind genau meins!
HUGO BOSS spricht schon für sich - angenehm duftend und ergiebig!
Die Dr.Scheller Handcreme mag ich sehr, sie ist ebenfalls sehr ergibig und sie zieht recht schnell ein. 

Für meinen Geschmack sind in dieser Box zuviel Gesichtspflegeprodukte enthalten.


Nun ja, mein Fall war diese Box nicht gerade.
Ich bin aber auch nicht der Beautyfreak, der nur auf Kosmetik und so steht.
Mal schau´n, ob und wann Douglas die Box nochmal als Einzelbestellung anbietet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen