Produktbox: Brandnooz Cool Box

 Gesamtwert: ca. 17€ 


Ich hatte Glück und konnte eine der limitierten Brandnooz Cool Boxen ergattern.
Für 9,99€ konnte man sich eine der 5100 Boxen Anfang Februar 2013 bestellen.
Jetzt - Mitte März - war es nun soweit und die Box wurde geliefert.
Im Vorfeld konnte man sich für eine von zwei Terminkombinationen entscheiden und die Box entweder nach Hause oder in einen Hermes Paket Shop senden lassen.
Die Lieferung in meinen ausgewählten Paket Shop erfolgte pünktlich und ich konnte es kaum abwarten die Box daheim zu öffnen.
Gleich positiv zu erwähnen ist die perfekte Kühlung. Die innenliegenden Kühlakkus waren noch recht gut gefroren und mit Alupolsterfolie war alles gut geschützt.
Die Zusammenstellung der Produkte ist super gelungen und wir haben die Produkte mit Freude getestet.

TOP!

Alle Produkte kann man zu 100% weiterempfehlen!

Teils haben wir die Sachen schon nachgekauft.

Eine wirklich gelungen Box, welche ich mir jeder Zeit wieder bestellen würde!
Und es ist doch immer toll Produkte zu testen, die noch gar nicht im Handel erhältlich sind :)

Es gab nun noch weitere Brandnooz Cool-Boxen, welche ich toll fand und nur weiterempfehlen kann:

Oktober 2013

März 2014






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen