Produktbox: Glossy Box "Young Beauty"


Im Oktober 2012 entschied ich mich die "Young Beauty" - Box zu abonieren. Diese erscheint alle 2 Monate und ist im Abo für je 9,95€ zu haben. Angenehm finde ich, dass man die Box jederzeit kündigen kann.
Die Bezahlung erfolgt bequem per PayPal-Abo.
  
Ich bekomme die Glossybox "Young Beauty" nun schon eine Weile und finde diese mittlerweile sehr schön.
Die Produkte entsprechen größtenteils dem Box-Thema und man kann diese im Alltag gut gebrauchen.

In meiner ersten Box war ein Produkt ausgelaufen, dieses wurde mir anstandslos ersetzt, was ich sehr nett fand.

Das Design der Box hat sich in letzter Zeit etwas geändert. Der straffe Pinke Karton wurde ich ein bunte Pappbox getauscht, welche man nun als Stapelboxen nutzen kann - eine Nette Idee.

Der Gesamtwert beträgt durchschnittlich 20-25€, somit sind die 9,95€ alle zwei Monate eine gute Investition.

In jedem Fall kann man die Glossybox "Young Beauty" weiterempfehlen.


Oktober 2012

                                                   Saft, Gesichtsmaske, Parfüm, Haarfluid




 Dezember 2012 

Deo, Stylinggel, Zahncreme, Nagellack, Gesichtscreme




Februar 2013

Deo, Shampoo, Mascara, Creme, Lippcloss




April 2013

Wattepads, Creme, Lippenstift, Gesichtsmaske, Haarfluid und als Zugabe Gesichtsreiniger




Juni 2013

Handcreme, Parfüm, Mascara, Peeling, Haarspray



August 2013

Handlotion, Lipstick, Nagellack, Parfüm, Haarfluid



Oktober 2013

Lippenpflege, Parfüm, Schaumseife, Hautreiniger, Maske


 Die Glossybox Oktober war meine letzte Box.
Da die Produkte nicht mehr ganz mein Geschmack waren und sich teils wiederholten habe ich die Box gekündigt.
Die Kündigung lief problemlos ab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen