Produkttest: Leibnitz Knusper Korn


Über die Facebook-Seite von "Leibnitz" wurde ich ausgewählt die neuen Knusper Korn Kekse zu testen.
Neben 8 Packungen dieser Kekse erhielt ich eine gelbe Trinkflasche, welche gleich in Gebrauch genommen wurde.

Nachdem ich die Kekse verteilt und selbstverspeist habe, kann ich sagen: TOP!
Absolut zu empfehlen!
Die Komposition von Cerealien und Butterkeks ist einfach lecker!
Jeder meiner 5 Mittester war begeistert!

Ratz fatz war alles verputzt und die ersten Packungen wurden nachgekauft.
Für 1,79€ sind die Kekse im Kaufland zu erstehen.
Der Preis hat es schon in sich, aber für ein leckeres Zwischendurch gebe ich das gern aus.

Die 150g Packungen sind mit einem praktischem Aufkleber versehen, so dass man die Kekspackung wiederberschließen und sie so auch unterwegs genießen kann.

Allerdings gibt haben diese Kekse einen Nachteil....

sie machen SÜCHTIG!!! :)

:) :) :)

Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen