Shoptest: Textildruck Nürnberg

Über "Textildruck Nürnberg" erhielt ich die Möglichkeit ein T-Shirt mit Aufdruck zu bestellen.
Das T-Shirt ist Schwarz und die Textfarbe konnte aus 5 Möglichkeiten frei gewählt werden. 40 Zeichen konnte der Text lang sein.

Ich entschied mich für die Web-Adresse meiner Fotografiewebsite Krixpix.de und den Aufruck auf dem Rücken.

Angenehm fand ich, dass man zwischen Männer und Frauenshirt wählen konnte und auch große Größen möglich sind.

Innerhalb einer Woche war die Bestellung da und ich war gleich begeistert.
Die Qualität des Shirts und des Aufdruckes waren top!
Leider wurde das Shirt nach dem waschen nicht mehr ganz so schön, der Schein trügte leider.




Nachdem ich die Bestellung in Auftrag gegeben habe bot mir der Shop noch die Möglichkeit ein Laufshirt mit Logo zu bestellen. Dies erfolgt über die Seite http://laufshirt-bedrucken.de/.  Beide Shops laufen unter der Website http://www.shirtracer.de

Das Laufshirt ist mein neues Sportshirt! Einfach toll, wenn man ohne großen Aufwand Werbung betreiben kann :)

Die Farbe des Shirts ist weiß, Lieferbar von Größe S - XXL und mit Logodruck.

Das Pinke Logo meiner Fotografiewebsite macht sich auf dem Shirt echt toll! Und die Qualität lässt auch nach dem waschen nicht nach.

Für unter 20€ pro Shirt, kann man echt nichts sagen! Preis - Leistungsverhältnis ist voll ok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen