Produktbox: Brandnooz BBQ Box

Gesamtwert ca 21€

Es gab wieder ein Special - Brandnooz Box, welche man auch als Nicht-Abonent bestellen konnt.
Der Preis pro Box betrug 12,99€ ohne Abo, 9,99€ als Abonent.

Die Box kam pünktlich an, aber da ich ja immer etwas Pech habe, war wieder mal ein Produkt beim Transport kaputt gegangen.
Ich habe gleich an Brandnooz geschrieben und man antwortete mir, dass es mir im Mai nachgeschickt wird. 
Ich bin gespannt :)

Gleich nach Erhalt der Box machte sich auf der Facebook-Seite von Brandnooz die Diskussion breit, dass doch das Thema verfehlt wäre.
Das kann ich so nicht unterschreiben.
BBQ ist ja nicht nur Grillen, sondern auch das ganze drum herum.
Von daher war die Box vollkommen ok.
Ich hätte mir zwar auch etwas mehr zum Grillen gewünscht, doch die enthaltenen Produkte sind wirklich gut und vorallem wieder 90% Dinge, die ich so wahrscheinlich nicht kaufen würde.

Jetzt schon!

Die Sylter Salatcreme und die Knorr Grillsoße "Chilli Mango" sind Produkte, die ich auf jeden Fall weiterhin kaufen werde. 

Doch auch die restlichen Produkte sind größtenteils voll und ganz unser Geschmack.
Die Zusammenstellung war gut und ich würde die Box jeder Zeit wieder bestellen.

Während einer Grillparty mit der Familie testeten wir gleich mal die Produkte:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen