Produkttest: Pearlfection-Schmuck

Über die neue Testplattform "PETRA - Tester" wurde ich als eine von 20 Testern ausgewählt den Online-Shop "Pearlfection" und deren neues Produkt "Color Elements" zu testen.

Mir wurde ein 150€ - Gutschein zur Verfügung gestellt, mit welchem ich mir Produkte designen durfte.

Mit Pearlfection hat man die  Möglichkeit, Schmuck nach den eigenen Vorlieben selbst zu gestalten.
Mit dem Online-Designtool kann man Schmuck (Halsketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe.... ) ganz individuell zusammenstellen.

" Versehen mit einer persönlichen Gravur, können die Color Elements der neuen Kollektion bunt miteinander kombiniert werden. Sie bieten eine einmalig farbenfrohe Art der Schmuckgravur und somit die fröhlichste Art, Ihre Gefühle, Botschaften und Motive festzuhalten. Das Besondere an den Pearlfection Color Elements sind ihre edlen Bestandteile – feinste Edelsteinpartikel wie Onyx, Lapis oder Koralle –, die ihnen ihre bestechend intensiven Farben verleihen. "  (Produktbeschreibung http://petra-tester.de/pearlfection)

Die Anwendung des Designtools ist total easy und erklärt sich eigentlich von selbst. Als erstes entscheidet man sich für einen Schmucktypen und dann wird man auch schon Schritt für Schritt durch das Tool geleitet.
Das designte Schmuckstück sieht man immer gleich im Vorschaufenster:



Ich habe mich für diesen Ring und das Satain-Armband mit Anhänger entschieden.

Als Stein wählte ich bei beiden Schmuckstücken den Amethyst. Der Geburtsstein wäre wohl eigentlich der Aquamarin, aber als Kind wurde mir der Amethyst als Geburtsstein gesagt und auch im Internet findet man unterschiedliche Angaben :) Aber was solls... an die Kraft der Steine glaube ich eh nicht *grins*

Um die Ringgröße zu bestimmen kann man sich eine Musterschablone downloaden.

Der Ring hat einen Warenwert von 109€ und das Armband mit Anhänger einen Warenwert von 41€. Ich konnte mit für meinen Gutschein also zwei schöne Produkte bestellen.


Hat man sich für ein Produkt entschieden legt man es in den Warenkorb und schon kann der Bestellvorgang starten. Auch dieser ist einfach und unproblematisch.

Die Versandkosten betragen 5,90€, ab einem Bestellwert von 75€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Erwähnenswert ist die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Bezahlmethoden. PayPal, Vorkasse,       Rechnung, Kreditkarte... alles ist dabei.

Die Rückgabefrist von 14 Tagen ist auch angemessen. Diese musste ich aber zum Glück nicht in Anspruch nehmen :)

Die angegebene Versanddauer von 6 - 14 Tagen bei individuellen Bestellungen klappte bei mir allerdings nicht. Die Produkte sind bei mir erst nach 22 Tagen eingetroffen. Aber da ich diese nicht zeitnah benötigte, störte mich das jetzt nicht sonderlich.

 Als die beiden Schmuckstücke dann ankamen, war ich wirklich gespannt. 

Die Verpackung war schonmal ansprechend. Alles war schön verpackt, so dass man die Schmuckstücke auch verschenken könnte.


                       


Neben den beiden Schmuckstücken waren noch eine Geschenkkarte, sowie ein 10€ Geschenkgutschein dabei.

Der Ring und das Armband wurden ausgepackt und ich habe sie gleich angelegt.


                 

Ich bin wirklich begeistert!

Perfekte Verarbeitung und edles Design!

Der Ring ist leider ein kleinwenig zu groß, aber vielleicht habe ich einfach falsch gemessen?!

Optisch und qualitativ sind die Schmuckstücke wirklich toll.

Im Vergleich mit den Vorschaubildern des Designtools kann man auch keine wirklichen Unterschiede feststellen! Toll!

Den Shop und die Produkte von "Pearlfection" kann man zu 100% weiterempfehlen!

Ich freue mich sehr, dass ich als Tester ausgewählt wurde und freue mich über meinen neuen tollen Schmuck!!

Danke, dass ich dabei sein durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen