Produkttest: Aronia-Berren Produkte


Schon zum zweiten Mal erhielt ich über den Onlineshop "Aronia Original" die Möglichkeit Produkte der Aroniabeere zu testen.

Im Testpaket waren folgende Produkte erhalten:

- 1x Bio Aronia Beeren in Zartbitterschokolade 200g
- 2x Bio Aronia Energiebällchen á 60g
- 1x Bio Aronia Spezialtee 150g
- 1x Bio Aronia Glühweinaufstrich 225g

Die Zusammenstellung des Testpaketes war sehr ansprechend und ich habe mich sehr gefreut die Produkte nach und nach zu testen.

Der Tee schmeckt doch recht intensiv nach Aronia, so dass dieser nicht ganz so mein Geschmack ist. Aber Aronia muss man halt mögen oder nicht.
Der Duft ist jedoch sehr angenehm. Mit einem Löffelchen Honig fand ich ihn allerdings auch recht gut :) Einfach mal austesten!

Ganz lecker fanden mein Mann und ich die Beeren in Zartbitterschokolade. Man o Man - die Tüte war ratz fatz leer :)
 Die puren Aroniabeeren waren ja nicht ganz so meins (pur jedenfalls nicht), mit dem Schokoladenüberzug allerdings sind sie einfach nur lecker. Die Kombination aus Beere und Schoki - ein Traum!!

Die Energiebällchen sind im 3er Pack erhältlich, ein Bällchen umfasst somit 20g. Genau das Richtige für zwischendurch.
Die Bällchen bestehen neben Aroniabeeren aus Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Cranberrysaft und Sultaninen. Ummantelt sind sie mit Kokosflocken.
Lecker - echt lecker und ein kleiner Snack für zwischendurch. Sehr zu empfehlen!

Das leckerste an diesem Testpaket war aber ganz klar der Glühweinaufstrich!
Die Konfitüre aus Aroniaglühwein ist einfach nur lecker.
Wir hatten sie getestet als wir Besuch hatten und ratz fatz war das Gläschen leer - wir waren uns einig, dass dieser Aufstrich etwas ganz besonderes, neueartiges und einzigartiges ist.
Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Nach diesem Aufstrich hatten wir richtig Lust auf den Aronia-Glühwein ... wenn der nur halb so lecker ist, dann ist alles gut :)

Alles in allem war das ein sehr leckerer Produkttest und ich danke "Aronia Original", dass ich diese wunderbaren Produkte testen durfte.

Probiert die Sachen aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen