Produkttest: Parfüm Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Cologne


Über die Erdbeerlounge durfte ich das Parfüm "Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Cologne" aus dem Onlineshop "PARFUMgeflüster" testen.

Neben dem 9ml Zersträuber lagen dem Testpaket noch ein Mousepad, eine Kosmetiktasche, sowie ein paar Bonbons bei.

Das erste Auftragen überzeugte mich nicht ganz, jedoch beim 2. Mal gefiel mir der Duft sehr gut. Auch den Menschen in meiner Umgebung gefiel der Duft und ich wurde mehrfach gefragt, wo man diesen denn bestellen kann.

Bei http://www.parfumgefluester.de gibt es neben diesem Duft noch weitere Düfte von Jo Malone London zu bestellen.

Den "Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Cologne" gibt es in zwei Größen: 30ml erhält man für 46,50€ und den 100ml Flancon für 93€, beide Größen zzgl. Versandkosten.

Die süße-fruchtige Kombination gefällt mir sehr gut, es riecht angenehm, jedoch nicht aufdringlich.

Die Duftnoten Nektarine, schwarze Johannisbeere und Pfirsich erkennt man gut.

Auch im Winter habe ich den Duft aufgetragen und so hatte ich immer ein kleines bisschen Sommer-Gefühle :)

Ein wirklich toller Duft, den ich mir jetzt nachbestellen werden.

Mittlerweile wechsle ich immer zwischen Jo Malone London und Escada (welchen ich ja 2012) testen durfte).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen