Test: Online-Shop Fab.de

7 Tage früher als erwartet kam das Päckchen von fab.de .
Das Armband war sicher verpackt und somit sind die Versandkosten in Höhe von 4,95€ gerechtfertigt.

Das Armband ist sehr chic, ist sehr leicht, da es aus einem Leder-Metall besteht.
Jedoch währte die Freude jedoch nur kurz, da ich das Armband nach wenigen Stunden am Handgelenk schon beinahe mehrfach verloren hätte, da sich das Armband allein öffnet und ich es nun nicht mehr trage. Sehr schade, aber ich möchte es nicht verlieren... es hat ja doch einiges gekostet.









Fazit: Der Shop ist gut, hat täglich neue interessante Aktionen laufen, ausgefallenes und modernes findet man schnell. Bestellung funktionierte Problemlos. Man kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Schließlich kann der Shop nichts für seine Produkte, die angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen