Produkttest: belVita Frühstückskekse

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die  belVita Frühstückskekse testen durfte.
Mit meinen zwei Mittestern habe ich die Kekse nun ausführlich getestet.
Was uns allen sofort positiv auffiel war die seperate Verpackung der Kekse. Mit jeweils vier Stück ist dies genau die richtige Größe. Dies sollte auf jeden Fall beibehalten werden.
Die Geschmacksrichtungen Cranberry, Milch & Cerealien und Knusprige Cerealien kamen bei uns sehr unterschiedlich an. Mein persönlicher Favorit sind die Milch & Cerealien. Die beiden anderen Sorten waren ok, werde ich persönlich aber nicht kaufen, die anderen aber ganz sicher. Aber wie es mit den Geschmäckern so ist, finden meine Mittester die Cranberry-Kekse am Besten. Liegt bei mir wohl daran, dass ich allgemein nicht so gern Cranberrys mag. Die knusprigen Cerealien sind leider bei uns allen nicht so gut angekommen, sie sind uns einfach zu "mehlig" im Geschmack.
Als Frühstück würden wir die Kekse alle drei nicht unbedingt verzehren. Dies liegt aber daran, dass wir alle drei in der Pflege arbeiten und gut gestärkt in die Arbeit gehen müssen. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Frühstück eigentlich das Abendessen ist, da ich nachts arbeite. Aber wir sind uns einig, dass die Frühstückskekse ein perfektes 2. Frühstück bzw. einen perfekten Snack zwischendurch abgeben. Sie sättigen wirklich lang und sind noch dazu gesund. Wo ich ohne Kekse nachts immer viel zu essen brauche, habe ich an Tagen wo ich die Kekse dabei hatte nur 4 Kekse und etwas Obst in 12 Stunden gebraucht. SUPER also!!! Und das unterstützt nebenbei gleich noch beim abnehmen :) (so als kleiner Nebeneffekt).
Unser Fazit: Lecker Snack, wenn auch nicht als Frühstück zu empfehlen, aber sonst nur zu empfehlen! Und durch die drei Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei, der auf eine gesunde Ernährung achtet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen