Produkttest: CB12



Ich durfte über die "Erdbeerlounge" das CB12 - Mundwasser in der Reisegröße testen.

Die Reisegröße umfasst 50ml und ist für ca 2 € in der Online-Apotheke zu erhalten.

Für 50ml finde ich das einen stolzen Preis. Gekauft hätte ich mir dieses sicherlich nicht. 
Ich habe mich schon bei der 250ml Flasche für ca. 10€ dagegen entschieden.

Nun ja, als das Paket kam habe ich mich natürlich gefreut. Die Hälfte der Fläschchen habe ich an die Familie verteilt und schon ging das Testen los.

Der Hersteller verspricht 12 Stunden frischen Atem.

Ob es wirklich 12 Stunden anhält kann ich so nicht sagen, aber ich finde es hält auf jeden Fall länger an als Handelsüblichere Marken - man hat auch morgens nach dem Aufstehen noch ein angenehmes Gefühl im Mund.
Daumen also hoch!

Einen ganz klaren Pluspunkt erhält es im Geschmack bzw. der Schärfe. Es ist natürlich etwas scharf, aber die Schärfe lässt schnell nach. Sonst nutze ich ein SensitivMundwasser und dieses ist bedeutend schärfer.

Wer das CB12 noch nicht kennt und nach einem guten Mundwasser sucht sollte es auf jeden Fall ausprobieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen