Produkttest: Dr.Oetker Stracciatella Brownie



In den letzten Wochen durfte ich über die "Markenjury" den Fertigkuchen "Stracciatella Brownie" von Dr.Oetker testen.

Im Paket waren neben 6 Fertigkuchen noch Notitzblöcke mit Magnet, Sevietten und zwei Kuchengabeln.

Geschmacklich ist dieser Fertigkuchen wirklich in Ordnung. Natürlich kommt er nicht an einen selbstgebackenen heran, aber er ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum Standard-Mamorkuchen, wenn es mal schnell gehen soll.  
Er ist nicht sonderlich trocken und die hellen Flecken machen das ganze wunderbar saftig.
Eine gute Komposition.

Für ein Kaffeekränzchen mit 4 Personen genügt ein Platte dieses Kuchen, so dass keiner hungern muss :)


Optisch könnte man den Kuchen sogar als selbstgemacht verkaufen :)
Durch die Fleckenoptik ist der Kuchen sehr schön anzusehen.

Im Supermarkt habe ich den Kuchen leider noch nicht gesehen, ich hoffe jedoch, dass man diesen bald auch bei uns kaufen kann.

Testet ihn einfach mal, wenn ihr mal einen Kuchen braucht und keine Zeit oder Lust zum backen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen